DAS SAGEN MEINE KLIENTEN.

Martin, Kursteilnehmer: Nachdem ich im Januar 2020 einen Bandscheibenvorfall diagnostiziert bekommen habe, bin ich im Februar erstmalig zum Pilates der Runbase gegangen und habe dort Angelique kennengelernt. Mit dem Hinweis auf meine Beschwerden, hat sich Angelique diese direkt angenommen und versucht mein Schmerzbild zu verstehen. Anschließend habe ich trotz mehrerer Teilnehmer*innen in den Pilates-Stunden immer ein Gefühl des Personaltrainings gehabt. Ich habe jederzeit Unterstützung bekommen und aufgrund meiner Beschwerden erforderlich, sogar ganz eigene Übungen. Angelique hat mir außerdem eine herausragende Physiotherapie empfohlen. Dank dieser und die wöchentlichen Trainingsstunden mit ihr bin ich inzwischen komplett beschwerdefrei und fühle mich besser als zuvor!

 

Benni Grams, profesioneller Parkour Athlet-Ninja Warrior Germany: Als professioneller Parkour Athlet ist mein Körper mein Werkzeug. Da Angie meine Schwachstellen direkt analysiert und mit entsprechendem Training mit mir daran arbeitet, mein Körper fit für die extremen Belastungen im Ninja Warrior und Parkoursport zu halten, will ich das Personal Training nicht mehr missen!

 

Eva, Junior Project Managerin bei Wanderlust: Angelique trainiert und gibt Training mit voller Leidenschaft und für jedes Level! Ihre positive Energie, Offenheit und Zuverlässigkeit motiviert die Teilnehmenden. Angelique geht über den Sport hinaus und das Training mit ihr, stärkt nicht nur den Körper, sondern auch das Selbstbewusstsein! 

 

Simon, Manager Kommunikation Deutsche Sporthilfe: Wir haben Angelique über unseren Partner Adidas 2018 das erste Mal als Workshop-Leiterin im Rahmen der Event-Woche ‚Sporthilfe Club der Besten‘ engagiert. Nicht nur durch ihre höchst professionell durchgeführten Yoga-Kurse, die bei den teilnehmenden Spitzensportler:innen durchweg positiv aufgenommen wurden, sondern speziell auch durch ihre offene und herzliche Art hat sich Angelique perfekt in die Stimmung unserer Veranstaltungswoche eingefügt. Dieser Eindruck hat uns 2019 nicht zögern lassen, Angelique auch ein weiteres Mal zur Durchführung eines Workshops einzuladen – sehr zur Freude der Athlet:innen. Wir werden bei ähnlichen Events auch in Zukunft an Angelique und ihre ausgezeichnete Arbeit denken. 

 

Anne, Mutter und Kursteilnehmerin: Die liebe Angelique Unterricht mit voller Leidenschaft, das spürt man !

Egal, ob sie alleine im Power Yoga ihre Klasse puscht oder im Duo Acro Yoga unterrichtet.

Sie geht stets auf jedes Level ein und sieht sofort wo man Hilfe benötigt. Wenn ich die Möglichkeit habe in dem Genuss zukommen an ihren Stunden teilzunehmen, versuche ich dies auch komplett aufzusaugen.

Ich freue mich drauf hoffentlich bald wieder an Workshops & co teilnehmen zu können!

Janina, Kursteilnehmerin: Ziehe nur so durch, weil es so viel Spaß macht;) und obwohl ich heute sehr unfit war, fühlt man sich danach immer wieder sehr gut. Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch noch einmal von ganzem Herzen für deine Pilates-Stunden bedanken. Ich habe genau zu dieser Zeit vor einem Jahr in Panama Pilates das erste Mal ausprobiert und habe mich sehr gefreut nach dem ersten Lockdown eine sogar noch viel bessere Pilates-Lehrerin zu finden:) Deine Stunden sind die perfekte Balance zwischen vierlfältigen Übungen, Challenges und kontinuierlichem Fortschritt. Die Stunden sind eines meiner Highlights in den stressigen Working-from-Home-Wochen und eine Bereicherung in der Lockdown-Zeit. Deswegen noch einmal DANKE für die Energie und Gedanken, die Du rein steckst um so ein Progam und so eine postitive Motivation zu ermöglichen. Ich freue mich schon, wenn wir hoffentlich in ein paar Wochen wieder draußen trainieren können und werde mir jetzt direkt die nächste 10er Karte sichern!