top of page

COME, FLOW WITH ME.

Das Level unseres gemeinsamen Trainings richtet sich ganz nach deinen individuellen Wünschen, aber auch an die Bedürfnisse deines Körpers.

Die Intensität wird also an deine Fähigkeiten und Kenntnisse angepasst.

Wichtig für unser Personaltraining oder Testtraining: Die Pandemie hat uns gelehrt, dass miteinander und live zu trainieren eine wundervolle Sache ist, deshalb bleib vor einer gemeinsamen Session weiterhin Achtsam und höre auf deinen Körper. 

**Personal Trainings / Workshops / Firmenyoga Online/Offline gerne auf Anfrage**

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

Wie du deinen Weg von der Ausbildung erfolgreich in die Selbstständigkeit findest!

Dieser Online Kurs bietet allen LehrerInnen, TrainerInnen, TherapeutInnen und Coaches im Körperbereich endlich mehr Klarheit im ganzen Rechts Wirr Warr! Quasi ein Step-by-Step Guide für ALLES was du schon immer um das Thema Unterrichten/Anleiten und Selbstständigkeit wissen wolltest.
Die Fortbildung ist in zwei Module mit insgesamt 7 Chaptern aufgebaut und orierntiert sich dabei spielerisch an die 7 Chakren.

Alles was du für deine Selbstständigkeit wissen musst, aber selten in deiner Ausbildung oder in der Berufswelt gelehrt wird, findest du in dieser Fortbildung ausführlich und einfach verständlich erklärt!
Für Alle die mit der
eigenen Passion in die Profession gehen wollen ist "Von der Matte ins Business" genau das Richtige!

Mit vielen Videos, Praxis-Übungen und Aufgaben gehen wir gemeinsam alles durch, was du brauchst um deinen Weg in die Berufswelt als LehrerIn, TherapeutIn oder Coach erfolgreich zu meistern!

Was dich erwartet:

- Der On-Demand Kurs ist zeitlich ungebunden

- Wir klären die verschiedenen Rechtsformen

-ALLES rund ums lästige Thema Steuern

-Die nötigsten Versicherungen und Rentenversicherung

-Marketing und Selbstvermarktung

Kommunikation und Verhandlungen

-Webseitengestalltung, Social Media und Strategien

-Bausteine für deinen 3-jahresplan

christophe-hautier-902vnYeoWS4-unsplash_edited.jpg

Diese Fortbildung ist für dich, wenn:

-Du frisch aus einer Ausbildung (zB. Yoga TT/ Breathwork Therapeut, TrainerIn Lizenz) kommst

oder eine machen willst

-Du berufliche Erfahrungen sammeln konntest und tiefer eintauchen willst

-Endlich Klarheit in deiner Selbstständigkeit herrschen soll

-Du dein Grundlagen-Wissen über deinen Beruf lückenlos kennen lernen willst

Im Detail:

Ab sofort kannst du meine Fortbildung  "On Demand" buchen, also jederzeit und flexibel abrufbar, mit aufklärenden Videos, praktischen Übungen und Bildmaterial!
Alle Infos zur Buchung findest du au
f  Naou.de

Wie lange? Die Online Fortbildung kann zeitlich individuell aufgeteilt werden und passt sich deinen Verfügbarkeiten an. Sie kann aber auch an zwei Tagen, zB. ca. 3 Stunden/Tag durchgearbeitet werden. 

Wann/Wie? Die Fortbildung ist für dich immer abrufbar, sodass du nochmal nachschauen kannst, solltest du etwas vergessen.

Wie viel? Der Gesamtpreis für den Online Kurs beträgt 119,- Euro (Mwst. bereits enthalten).

bottom of page